Kremenholler Knollenfest 2011

Schön, dass auch das 2. Kremenholler Knollenfest von den Kremenholler BürgerInnen und ihren Gästen positiv angenommen worden ist!

Unser Familienfest rund um die Kartoffel, hat wieder großen Anklang gefunden und darüber freuen wir uns sehr! Bei unserem Familiengottesdienst zum Ernte-Dank-Fest war die Aula bis zum letzten Tisch gefüllt und alle Beteiligten waren während des Gottesdienstes eifrig dabei das Buchstabenrätsel auf dem Altar zu lösen. Das Gottesdienst – Team aus dem Augustinushaus machte sehr lebendig darauf aufmerksam, dass für uns viele schöne Dinge im Leben selbstverständlich geworden sind und wir vergessen haben diesen vermeintlichen Kleinigkeiten aufrichtige Dankbarkeit zu zollen. Ein herzliches „Danke schön“ zum richtigen Zeitpunkt ist immer Labsal für die Seele unseres Gegenübers!

Aufgrund dieser Tatsache möchten wir vom IK jetzt allen Beteiligten die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, recht herzlich für ihr Engagement für unseren schönen Stadtteil danken! Natürlich möchten wir auch sehr gerne die Gewinnerinnen des diesjährigen Kartoffelsalatwettbewerbs bekannt geben:

1. Uschi Müller
2. Waltraud Arnold
3. Zühal Picazk

Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte auch interessant sein...