Trassenreinigung – Oktober 2013

Wichtige Info: Die nächste Trassenreinigung findet am 05.04.2014 statt!!! Wir schließen uns damit der lokalen Aufräumaktion: „Remscheid wird picobello“ an! Treffpunkt ist um 11.oo h der IK-Schaukasten (Übergang Kremenholler Straße). Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung!
Gemeinsam reinigen wir die Trasse!

 

Auch am vergangen Samstag, den 12. Oktober 2013, kamen wieder zahlreiche HelferInnen zusammen und reinigten den Trassenabschnitt, den der IK bereits seit 6 Jahren regelmäßig, 2 mal im Jahr, säubert.

Fleißig unterstützte uns diesmal auch die Jugendgruppe des türkischen Bildungs- und Kulturvereins e.V.! Glücklicherweise hielt sich Abfall auf unserem Abschnitt neben einem Katzen-Kratzbaum in Grenzen, sodass wir uns auf „Laub und Gestrüpp“ konzentrieren konnten. Insgesamt fielen so wieder mehrere Abfallsäcke an!

Ein recht herzliches Dankeschön geht an die tatkräftige Unterstützung der Jugendgruppe des türkischen Bildungs- und Kulturvereins e.V., Ulla Hüttemann, Gabi Leitzbach, Vanessa Lubitz, Manfred Abbe, Matthias Lauer, Volker Leitzbach, Dominik Holz und Dennis Wildemann.

Die nächsten Reinigungen finden am: 29.03.14 + 25.10.14 statt. Tatkräftige Unterstützung ist bei uns jederzeit herzlich Willkommen!

Das könnte auch interessant sein...