Eine kleine Zoogeschichte

am 04.04.14 um 15.00 h

Wow! Matze, der Tierpfleger – Helfer, hatte wirklich alle Hände voll zu tun, am Freitagnachmittag auf dem Kremenholl, in der Schulaula der Hauptschule Wilhelmstraße! Horst, sein Chef, musste mit der Schlange zum Zahnarzt und Matze musste jetzt Elefantenköttel aufsammeln, die Elefanten füttern, die Pinguine unterhalten und und und …

Die Kinder aus der KTE Kremenholler Straße, der KTE Paulstraße und von der OGS Kremenholl, hatten sehr viel Spaß und fieberten mit, wenn die Tiere Matze einen Streich spielten: Der Elefant klaute ihm die Mütze, die Pinguine tanzten Ballett und Schuhplattler und auch der zur Hilfe geholte starke Floh Fridolin im Karateanzug konnte das nicht ändern, da er selber den Augenblick der Freiheit genoss und munter zu den Kindern rüber hüpfte!

Das könnte auch interessant sein...