Mörderisch Bergisch 2

moerderisch_bergisch_2

Wieder zieht sich eine blutige Spur durchs Bergische…

Der Stadtteil Kremenholl wird durch Todesengel heimgesucht!

Hinter dieser, etwas besorgniserregenden Nachricht, verbirgt sich eine ganz einfache und logische Erklärung: Bei einer etwas anderen Buchlesung präsentieren der Juhr- und Gardez!Verlag 11 neue Krimis, die u.a. in Remscheid, Solingen und Wuppertal spielen.

Die Buchlesung findet, passend zur anbrechenden dunklen Jahreszeit, am 7.11.14 um 19.00 h in der Bernhardstraße 1 statt!

Schon Mörderisch Bergisch 1 war auf dem Kremenholl ein voller Erfolg, so war es nur logisch, eine Fortsetzung zu planen!“ finden die Aktiven vom Initiativkreis Kremenholl e.V.

Sie sorgen wieder für ein angenehmes Ambiente, kleine Snacks und ausreichend Getränke, und das gegen einen Eintritt in Höhe von 6 EUR pro Person.

Für die musikalische Begleitung und Auflockerung sorgt der Singer und Songwriter: Leander Reinshagen.

Hier noch einmal die wichtigsten Daten:

Mörderisch Bergisch 2 (Buchlesung mit kleinem Rahmenprogramm)

07.11.14 / 19.00 h

Bernhardstraße 1 (Kremenholl)

Eintritt: 6 EUR (inkl. 1 Getränk)

Das könnte auch interessant sein...