Wir bedanken uns bei unseren Gästen, unserem Publikum und unseren Sponsoren für einen tollen Abend!

KCK_2014_Gruppenfoto

v.l.n.r.: Arndt Köhler (IK), Andrea Volk (Platz 2), Erasmus Stein (Platz 1), Donatus Weinert (Platz 5), Gabriele Leitzbach (IK), Sascha Thamm (Platz 3), Helmut Sanftenschneider (Moderation)

Erstmalig unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz, fand der nunmehr 5. Kremenholler Comedy Kleinkunstpreis, Remscheid 2014 statt. Im Rahmen der kulturellen Stadtteilbelebung, hat sich diese Veranstaltung in Remscheid absolut etabliert und ist sogar über die Stadtteilgrenzen hinaus bekannt und erfreut sich somit großer Beliebtheit! Und da die KremenhollerInnen immer auch für eine Überraschung gut sind, gab es sogar noch ein besonderes „Schmankerl“: der Sender rs1TV war mit einem Live-Stream direkt vor Ort dabei! Tolle Sache!

5 TeilnehmerInnen kämpften um die Pokale und das Preisgeld: Sylvia Brécko, Andrea Volk, Donatus Weinert, Erasmus Stein und Sascha Thamm.

Es war ein heißer und äußerst facettenreicher Wettkampf auf höchstem Niveau! Folgenden Preisträgern konnte Burkhard Mast-Weisz die begehrte Trophäe überreichen:

  1. Erasmus Stein
  2. Andrea Volk
  3. Sascha Thamm

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Veranstaltungspaten und Moderator Helmut Sanftenschneider, der wieder mit viel Wortwitz und Esprit brillierte!

Natürlich haben wir ein wenig „geläuert“, ob sich auch unsere anwesenden Landtagsabgeordneten Sven Wolf und Jens Nettekoven so richtig wohl fühlten… Aber ihr lautes und herzhaftes Lachen sprach dafür und somit war es für alle Beteiligten ein wirklich gelungener Abend! Vielen Dank dafür! Wir sind uns sicher, wir sehen uns wieder!

Das könnte auch interessant sein...