Die Flohkiste geht in die Winterpause!

Liebe Kinder, liebe KremenhollerInnen,

die Flohkiste geht in die Winterpause! Der runde Tisch wird abgebaut und die Rollladen bleiben bis zum nächsten Jahr geschlossen. Danken möchten ich allen Kindern, Eltern und Großeltern für ihre bisherige Treue und für eine wirklich schöne Zeit auf dem Spielplatz Bogenstraße. Auch Peter vom AGOT – Spielmobil verdient unseren Dank, er konnte leider krankheitsbedingt bei unserem letzten Termin nicht mit vor Ort dabei sein. Aber, vielleicht sehen wir ihn ja im nächsten Jahr wieder, wenn wir am Montag, den 11.04.16 (nach den Osterferien!), bei strahlendem Sonnenschein die Türe der Kremenholler Flohkiste wieder öffnen!! Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße sendet,

Eure Gabi Leitzbach

Das könnte auch interessant sein...