Der 6. Kremenholler Comedy Kleinkunstpreis – Mal wieder ein voller Erfolg!

Am vergangen Samstag fand der 6. Kremenholler Comedy Kleinkunstpreis statt! Dieses Jahr erstmals im „Neuen Lindenhof“ am Honsberg.

Auch dieses Jahr war die Veranstaltung wieder für Alle ein voller Erfolg. Bereits wenige Tage nach Start des Vorverkaufs der Tickets waren diese bereits restlos ausverkauft.
Viele Gäste aus Remscheid und Region kamen zur bereits über die Stadtgrenzen hinaus bekannten alle zwei Jahren stattfindende Veranstaltung.
Auch rs1.tv war dieses Jahr wieder dabei und zeichnete den tollen Abend auf. Dieser wird auf deren Seite rs1.tv zur Verfügung stehen um die Veranstaltung auf der Couch nachzuerleben.

5 Teilnehmer kämpften wieder um die Preisgelder und Pokale: Tanja Haller, Gisbert Fleumes alias Rupert Schieche, Sandra Petrat, Thomas Schmidt und Berhane Berhane.

Unterschiedlicher, wie die Stand-Up Comedy unter den 5 Teilnehmern nicht hätte sein können, machte den Abend und das Ergebnis umso spannender!

Publikum und Jury entschieden nach einem spektakulären Abend für folgendes Ranking:

  1. Gisbert Fleumes alias Rupert Schieche
  2. Sandra Petrat
  3. Thomas Schmidt

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch unserem Veranstaltungspaten und Moderator Helmut Sanftenschneider, der es mal wieder schaffte das Publikum auch zwischen den Comedians in Extase zu versetzen!

Es war nach ersten Rückmeldungen für alle Beteiligten wieder ein wirklich gelungener Abend!
Vielen Dank dafür!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das könnte auch interessant sein...