Pressehinweis zum 20. Geburtstag des Initiativkreises Kremenholl e.V.!

Wir sind seit 22 Jahren für den Stadtteil Kremenholl im Einsatz und 20 Jahre (26.05.1997) davon als eingetragener  Verein. Für uns ein freudiger Anlass, gemeinsam mit den Kremenholler BürgerInnen, Freunden und Gästen des IK, am 21. Mai in der Bernhardstraße 1, ausgelassen zu feiern!

Von 11.00 h – 17.00 h sorgt ein kleines Rahmenprogramm für gute Unterhaltung, aber im Vordergrund steht definitiv  der rege Austausch zwischen den Gästen, denn: es passiert nach wie vor viel auf dem Kremenholl, auch wenn es nach außen nicht immer sofort sichtbar und unmittelbar spürbar ist…

Singer und Songwriter Henning Hantelmann (siehe Pressefoto anbei!) präsentiert seine neuesten Songs und die „Tanzmäuse“  der Grundschule Kremenholl  führen kleine Tänze auf. Zudem hat an diesem Sonntag auch die Kinder- und Jugendwerkstatt „echt Kremig“ e.V. „Tag der offenen Tür“.  Wer Lust und Zeit zum Werken hat, ist dort herzlich Willkommen!

Neben Kaffee und leckeren selbstgebackenem Kuchen gibt es Waffeln satt und wem das noch nicht reicht, wir „schmeißen“ auch unseren Grill an und sorgen somit für die vielleicht erste leckere Grill – oder Currywurst  in dieser Saison!? Eingeladen haben wir selbstverständliche auch unsere Ehrenmitglieder: Franz Lebfromm, Harald Neumann, Heinz Braun und Gudrun Franken, die uns schon zum Teil Ihr Kommen zugesagt haben. „Sie können ein wenig aus dem „Nähkästchen“ plaudern, etwas zur Entstehungsgeschichte des Vereins erzählen oder die eine oder andere Anekdote aus den vergangenen 22 Jahren zum Besten geben!“ – davon sind die Vorsitzenden Gabriele Leitzbach und Arndt Köhler überzeugt!

Der Eintritt ist selbstverständlich frei und der Vorstand des Initiativkreises  freut  sich auf zahlreiche Gäste, die mit guter Laune im Wonnemonat Mai Geburtstag feiern möchten!

Henning_Hantelmann

Das könnte auch interessant sein...