Date

Jun 02 2023
Expired!

Time

17:00 - 20:00

Das Boule -Turnier: „Kremenholl vs. Honsberg“ 2023

Stattfinden wird dieses Event am  02.06.23 ab 17.00 Uhr auf dem Richard-Heinrich-Platz (Honsberg)

Am Freitag, den 02.06.23, findet ab 17.00 Uhr das spannende Duell um den Wanderpokal auf der Boule-Bahn des Richard-Heinrich-Platzes seine Forstsetzung! Wenn der „Wettergott“ mitspielt, heißt es am 2. Juni wieder: Kremenholl vs. Honsberg! Die Aktiven des Initiativkreis Kremenholl sind vor einiger Zeit mit einem Wanderpokal unter den Armen an die Honsberger herangetreten und haben sie zu einem Boule – Turnier herausgefordert.  Wohlwissend, dass es leider nach wie vor im Stadtteil Kremenholl keine Boule – Bahn zum regelmäßigem Trainieren gibt.  Doch die Kremenholler:innen lieben Herausforderungen und somit fanden bereits einige Turniere „auf dem Honsberg“ statt. „Der Wanderpokal steht aktuell noch in den Räumen des neuen Lindenhofs, aber nicht mehr lange!“ resümiert Arndt Köhler mit einem herausfordernden Lächeln. „Auch wir haben Platz für den Pokal in unserer Vitrine!“

Eingeladen sind alle interessierten Kremenholler oder Honsberger Bürger:innen, die Lust und Zeit haben, am 2. Juni dabei zu sein! Sei es zum Mitspielen oder zum Anfeuern!

Wichtiger Hinweis: Bei Regen werden wir wohl auf einen Ersatztermin ausweichen müssen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *